Nachdem der erste Teil der neuen Herbstkollektion ausgepackt ist und seinen Platz im Homestore und im Showroom gefunden hat, widme ich mich heute der Erstellung eines Moodboards für eine ganz liebe Kundin.

Interior Design für meine Kunden umfasst ein Erstgespräch, eine Vor-Ort Besichtigung, die Beratung zu Stil, Farben und Materialien, die Erstellung von Moodboards und die Umsetzung. Ganz wichtig ist mir dabei, die Menschen, die mir die Einrichtung und Gestaltung Ihres Zuhauses anvertrauen, kennen zu lernen. Dies ist mir so wichtig, da ein Einrichtungsstil, die einzelnen Möbelstücke, das Licht, die Wohn Accessoires und auch die Heimtextilien nicht nur ein harmonisches Bild, sondern vor allem die Persönlichkeit der Bewohner widerspiegeln soll.

Wenn Sie mehr zu meiner Person erfahren möchten: Sibylle Fellner-Kisler

ACHTUNG: Öffnungszeiten Juli – Homestore Döblinger Hauptstraße 81, 1190 Wien: Mo-Fr 16.00-19.00 Uhr. Showroom nach telefonischer Vereinbarung unter: 0664|527 79 29

Herzliche Grüße

Sibylle Fellner-Kisler